· 

Wen wählen 2024? Pest oder Cholera?


Magyar Nemzet 01. April 2024: Kire szavazzanak a németek?



Die Europawahlen stehen vor der Tür. Am 9. Juni werden Weichen neu gestellt. Geht die woke Fahrt in die Transformation weiter oder setzen die Bürger ein Stoppzeichen? Wird die Sekte gebremst? Bleibt Ursula von der Leyen (angeblich konservativ) im Amt oder wechselt sie ihre grünwoke Botschaft mit der Änderung der Windrichtung? Oder wird sie nach der Wahl ausgewechselt? Fragen über Fragen. Ich traue ihr nicht, ihrer Partei ebenso wenig.

Doch wen wählen? Die europäische Situation gibt zu Optimismus keinen Anlass. Drei Kriege verhageln die Stimmung. Zwei davon, der Überfall Russlands auf die Ukraine und der Vernichtungswille der Hamas gegen Israel, sind heiß. Der dritte Krieg wird kalt geführt und ist die klimareligiös grundierte Transformation gegen die Bevölkerung. Die beiden heißen Kriege wüten außerhalb der EU, der kalte findet im Inneren der EU statt. Alle drei Kriege gefährden uns gleichermaßen, eine Priorisierung ist mir nicht möglich.

Verliert die Ukraine, verliert die Freiheit nicht nur dort, sondern mittelfristig auch hier. Gewinner wäre die russisch-iranische Achse.

Verliert Israel, verliert der gesamte Westen gegen die Achse Teheran-Moskau-Huthis.

Gewinnen die Transformatoren, verlieren die westlichen Gesellschaften ihren inneren Zusammenhalt und ihre wirtschaftliche Stärke und werden eine noch leichtere Beute ihrer Gegner von Moskau über Teheran und Pjöngjang bis Peking.

Es übersteigt ohnehin jegliche Vorstellungskraft. Die Europäische Union steht durch Russland schwer unter Druck und statt, sich auf ihre Wirtschaftskraft und Verteidigung zu konzentrieren, transformiert sie sich energetisch, wirtschaftlich und gesellschaftlich ins Nirwana. Statt sich zu stärken, zerlegt die EU ihre Gesellschaften in nicht ernstzunehmende Akteure auf der Weltbühne! Hierzu passt ein Zitat des Bundeskanzlers Helmut Schmidt. Dieser sagte “Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden!“

Schmidt bezog das auf alle Regierungen. Getrost gehe ich davon aus, ich kannte ihn persönlich, die Brüsseler und Berliner Transformationsadministrationen würde er heute aus seiner Warnung nicht ausnehmen.

Parteien, die die Überfälle auf die Ukraine und Israel nicht eindeutig verurteilen und die Solidarität mit den Überfallenen ablehnen, haben keine Chance auf meine Stimme in der Europawahl. Ein absolutes No-Go!

Parteien, die sich den Zielen der Klimasekte verschrieben haben und die Europäische Union und hier besonders Deutschland woke und energetisch volatil zugrunde transformieren wollen, haben bei mir ebenfalls keine Chance. Ein absolutes No-Go!

Meine Brandmauern gegen die beiden Aggressionen und gegen die Transformation stehen.

Das Panoptikum zur Europawahl
Der Bundeswahlleiter gab die Liste der zur Europawahl in Deutschland antretenden Parteien bekannt. Fünfunddreißig Parteien und politische Verbindungen stehen zur Wahl und hoffen auf die Stimmen des Souveräns. Von politischer Relevanz sind davon neun Parteien: Freie Wähler FW, Alternative für Deutschland AfD, Grüne, Sozialdemokratische Partei Deutschlands SPD, Feie Demokratische Partei FDP, Linke, Bündnis Sarah Wagenknecht BSW, Christlich Demokratische Union Deutschlands CDU, Christlich-Soziale Union in Bayern CSU.

Welche der neun Parteien erfüllen nun meine Grundsatzkriterien Freiheit und Demokratie in Bezug auf die drei von mir skizzierten Kriege?

Kriterium Transformation
Haupttransformatoren im Sinne der Sekte sind Grüne, SPD, FDP, Linke. CDU/CSU sind ambivalent, was die Transformation angeht. Im Grunde teilen sie die grünen Anschauungen, unterscheiden sich in Formulierungen, nicht in der prinzipiellen Zustimmung. Grüne, SPD, FDP, CDU/CSU tragen grüne Höschen unterm Parteikleidchen. Unwählbar für mich.

Keine grünen Höschen tragen unterm Parteikleidchen BSW und AfD. Das macht die aber nicht wählbar. Siehe Kriterium Ukraine/Israel.

Kriterium Ukraine/Israel
Unterstützer der Abwehrkämpfe der Ukraine und Israels sind CDU/CSU. Die SPD ist an diesem Punkt schwer erkennbar, die FDP ebenso.

Die Grünen sind verlogen. Rhetorische Unterstützung der Ukraine ja, Solidarität mit Israel eher nein. Die Grünen befördern die Gegner und Vernichter Israels. In den deutschen Grünen hat die Hamas ihre größten Förderer.

Die Ukraine sollte sich auch nicht auf die deutschen Grünen stützen. Sobald die Grünen in der Ukraine Fuß fassen, wird die Transformation der Ukraine auf jeden Fall angegangen. Was diesen Punkt angeht, sollte sich die Ukraine nach dem Krieg eher an Ungarn ausrichten.

BSW und AfD nennen sich zynisch Friedenparteien und agieren sich in Wirklichkeit als Parteien des Kriegsherrn. Dessen Eroberungen gönnen sie ihm. Der soll behalten, was er blutig stahl. Die angeblichen Friedensparteien sind Kriegsparteien.

Keine Rolle für BSW und AfD spielen Putins 2014er Brüche des Korbs 3 der KSZE-Konferenz von 1975 (Unantastbarkeit der Grenzen und Veränderung derselben nur mit Übereinstimmung betroffener Staaten/Bevölkerungen) und des Budapester Memorandums (Abgabe der ukrainischen Atomwaffen an Russland bei garantierter Souveränität der Ukraine).

So gesehen sind BSW und AfD ferne Tentakel der DDR-Staatspartei SED, die die Niederschlagung des ungarischen Volksaufstandes 1956 und den Einmarsch des Warschauer Pakts 1968 in die CSSR begrüßte. Wobei die Führerin des BSW Sarah Wagenknecht eine Nationalkommunistin ist und die AfD eher marktwirtschaftlich agiert.

Die Nationalkommunistin wird im Gegensatz zur AfD vom deutschen Mainstream gefördert. Antikapitalismus wird geliebt, Kapitalismus nicht. Die meisten Medien verfallen quasi in denselben Fehler wie das Deutsche Kaiserreich 1917. Damals wollten die Deutschen Russland mit Hilfe Lenins Oktoberrevolution schwächen – was extrem schief ging – und heute wollen wiederum die Berliner (Medien plus Politik), nur dieses Mal die AfD, einen unangenehmen Widersacher mit Hilfe einer Nationalkommunistin schwächen. Eine andere Ebene zwar, doch dasselbe fahrlässige Spiel.

Die Stärkung der Nationalkommunistin könnte ebenso ungeahnte Folgen für die deutsche Politik haben. Grüne Kommunisten regieren jetzt schon überall mit, die Nationalkommunistin passt dann hervorragend dazu. Das linke Übergewicht wird noch übergewichtiger und desaströser werden. Um das Ziel zu erreichen, wird der inhaltslose Kampf gegen rechts auf allen Ebenen und Kanälen geführt.

Bleiben noch die Freien Wähler. Wie halten die es mit der Ukraine und Israel? Darüber ist von denen wenig zu vernehmen. Was gut oder schlecht sein kann. Der Chef der Freien Wähler macht keine schlechte Figur. Aber Windräder drehen sich wild in seinem Kopf. Es ist schwierig.

Wen wählen?
Ich werde an der Europawahl teilnehmen. Doch wem kann ich meine Stimme geben? Von den neun skizzierten Parteien fallen acht aus. Keine Chance. Die im Moment für mich verbleibenden Freien Wähler betrachte ich mit Argwohn. Entschieden bin ich nicht.

Warum soll ich Parteien wählen, die mein Land kaputtmachen? Die Transformatoren machen was Dysfunktionales mir völlig Fremdes aus Deutschland, der Okkupator in Moskau will uns wieder in seine Pranken nehmen.

Ich weiß, mit dem Problem bin ich in Deutschland nicht allein. Viele frühere Stammwähler von SPD, FDP und CDU/CSU waren, sind genauso konsterniert und schwer verärgert. Da helfen auch keine Wahlteilnahmekampagnen der (H)Ampelmänner mehr. Solange die Gründe der Nichtwahl von SPD, FDP und CDU/CSU nicht entfallen bzw. in ihr inhaltliches Gegenteil verkehrt werden, bleibt es bei meiner Ablehnung.

1990 schloss ich meinen Pakt mit der Bundesrepublik. Die Bundesrepublik sicherte Freiheit, Demokratie, Marktwirtschaft in der EWG, Sicherheit in der NATO, Israels Sicherheit als deutsche Staatsräson. Ich sicherte dafür meine demokratische selbstbewusste Mitwirkung als Staatsbürger zu.

Die Bundesrepublik brach den Pakt, nicht ich. Die Freiheit wird inzwischen mittels Zensurgesetzen und einem Meldesystem eingeschränkt, die Marktwirtschaft wird zunehmend grünsozialistisch dirigiert, die NATO-Beitragszahlungen müssen seit Jahren angemahnt werden. Israels Sicherheit als Teil der deutschen Staatsräson ist eine Chimäre. Israels Gegnern wird hofiert und dabei vergessen, dass Israels Gegner verschworene Gegner auch unserer Lebensweise sind.

Die medial inszenierte Stimmung in Deutschland
Wer Transformation ablehnt (gegen Transformation hat auch Wagenknecht nichts, wenn es ihre Transformation in den Antikapitalismus ist) gilt als rechts und Nazi. „Bist du nicht für die Transformation, dann bist du rechts und gehörst diffamiert und ausgeschlossen!“ sozusagen in Abwandlung des Kommunistenspruches „Bist du nicht für den Sozialismus, dann bist du gegen den Weltfrieden und gehörst verfolgt!“. Hinter dem Kampf gegen rechts verbirgt sich tatsächlich der Kampf für die Transformation. Der Kampf gegen rechts ist „Schild und Schwert“ der Transformationspolitiker so wie die Staatssicherheit „Schild und Schwert“ der SED war.