· 

Bin ich froh, dass ich da raus bin!

Mit heutigem Datum verkündet die SPD-Bundestagsfraktion, dass Angela Marquardt zukünftig für die Kontakte zu Vereinen, Verbänden und gesellschaftlichen Gruppen zuständig sein wird. Ab jetzt kann Frau Marquardt also richtig loslegen und die SPD-Bundestagsfraktion auf die noch schiefere Ebene bringen.

Seit 12 Jahren hilft Angela Marquardt Andrea Nahles beim Nach-Links-Rücken der SPD. Mit durchschlagendem Erfolg. Aktuell 14 Prozent in Umfragen sind ja schon mal was. Da geht sicher noch mehr – mit Hilfe der Antifa. Im September 2018 warb Frau Marquardt bekanntlich dafür.

Ich kann für mich nur feststellen: Gut, nicht mehr in der SPD zu sein! Gut, sich nicht mehr für diese Partei schämen zu müssen!

Der offizielle Text der SPD-Bundestagsfraktion vom 12. März 2019:

-------- Ursprüngliche Nachricht --------
Von: Denkfabrik SPD-Fraktion
Datum:12.03.2019 12:50 (GMT+01:00)
An: Denkfabrik SPD-Fraktion
Betreff: Wechsel in der Geschäftsführung der Denkfabrik in der SPD-Bundestagsfraktion

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Interessierte an der Denkfabrik in der SPD-Bundestagsfraktion,

 

nachdem ich den Vorstand und unsere Mitglieder darüber informiert habe, möchte ich auch Ihnen und Euch mitteilen, dass ich nach 12 Jahren die Geschäftsführung der Denkfabrik zum 15. März abgeben und mich einer neuen Aufgabe als Referentin in der SPD-Bundestagsfraktion widmen werde. Zukünftig werde ich als Referentin in der Fraktion für Kontakte zu Vereinen, Verbänden und gesellschaftlichen Gruppen verantwortlich sein.

 

Ich werde mich natürlich weiter als Mitglied der Denkfabrik in die r2g-Runden und Veranstaltungen der Denkfabrik einbringen. Man kann davon ausgehen, dass ich einigen von Ihnen und Euch auch weiterhin begegnen werde und möchte ;). Die Geschäftsführung abzugeben, war keine leichte Entscheidung. Es waren prägende 12 Jahre, wahrscheinlich für beide Seiten. Ich gehe nicht nur mit einem sondern mit zwei weinenden Augen, auch wenn ich mich nun auf die neue Aufgabe freue und stolz bin, sie machen zu dürfen.

 

Ihre neue Ansprechpartnerin unter diesen Kontaktdaten wird Nicole Wloka sein. Sie wird sich zum gegebenen Zeitpunkt natürlich selbst vorstellen.

Ich bin zukünftig, unter der Mailadresse angela.marquardt@spdfraktion zu erreichen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Angela Marquardt

 

Geschäftsführerin der Denkfabrik in der SPD-Bundestagsfraktion

c/o MdB Frank Schwabe

Platz der Republik 1

11011 Berlin

 

Phone: 030/22772536

Fax: 030/22776578

Mail: denkfabrik@spdfraktion.de

Web: www.spd-denkfabrik.de