· 

Fremdschämen für Frau Merkel wird zur staatsräsonalen Pflicht



Am 15. November 2018 meldet die „Jerusalem Post“, dass die Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland den rumänischen Staatspräsidenten Johannis im April d. J. aufforderte, die rumänische Botschaft nicht nach Jerusalem zu verlegen.

Da hilft nur noch Fremdschämen! Diese Frau ist unerträglich!

Am 18. März 2008 schwadronierte Frau Merkel in der Knesset noch „Jede Bundesregierung und jeder Bundeskanzler vor mir waren der besonderen historischen Verantwortung Deutschlands für die Sicherheit Israels verpflichtet. Diese historische Verantwortung Deutschlands ist Teil der Staatsräson meines Landes. Das heißt, die Sicherheit Israels ist für mich als deutsche Bundeskanzlerin niemals verhandelbar. Und wenn das so ist, dann dürfen das in der Stunde der Bewährung keine leeren Worte bleiben.“

Je mehr Angela Merkel in die Jahre kommt, desto stärker dringt dringt ihr die DDR-Sozialisation aus den Poren. Es war das kommunistische Rumänien, welches als einziges Ostblockland nach dem Sechs-Tage-Krieg 1967 noch diplomatische Beziehungen zu Israel unterhielt, nicht die DDR Frau Merkels!

Viele nichtjüdische Deutsche scheinen schon immer zu wissen, was für Juden deutscher oder anderer Nationalität das Effektivste zu sein hat. Frau Merkel scheint Teil dieser Volks-Erziehungsrichtung zu sein.

Je suis Israel!