· 

Die Israelis haben gewählt ohne vorher das Einverständnis der deutschen Bevölkerung einzuholen.

Malca Goldstein-Wolf

Dabei spielt doch gerade der kleine jüdische Staat eine so wichtige Rolle im Leben der linken Bessermenschen.
Schließlich muss man sich in guter alter Tradition um die Juden kümmern. Diesmal trägt man keine Springerstiefel, Jute-Taschen tun’s dieser Tage auch.

Nachdem Deutschland zielsicher in Richtung Untergang schippert, sollen es ihm möglichst viele Länder gleichtun.

Wirtschaftlicher Ruin, kulturelle Abschaffung und messergeschulte junge Männer sind hierzulande en vogue.
Nicht auszudenken, wenn der obsessive Wunsch nach wokem Untergang im Rest der Welt nicht besteht.

Kaum im Amt, wartet der gute Deutsche, der sich bis dato auch gerne als Israelfreund kostümiert hat, nicht etwa ab, bis die Regierung tatsächlich Mist gebaut hat, er kritisiert, mit Schaum vor dem Mund, schon vorweg.

Ja, die Juden haben den Holocaust offenbar wirklich falsch verstanden.
Anstatt sich zu bemühen, dass ihnen die deutsche „Nie wieder“- Nation gewogen bleibt, gehen sie frech ihren eigenen Weg, bauen weiterhin dort ihre Häuser, wo es der linke Deutsche nicht gerne sieht, sichern ihr Land vor Feuerdrachen werfenden Eventmanagern ab und wagen es nun, eine nicht linke Regierung zu wählen.

Schande über ihr Haupt!

Zeit, dass man dem aufmüpfigen Staat die rote Karte zeigt, deutsche Medien wissen schließlich besser, was für Juden gut ist.
Die „echten“ Freunde Israels entziehen schon mal vorsorglich ihre Solidarität und lassen sich in den sozialen Medien für ihr heldenhaftes Tun feiern.

Viele hässliche Fratzen kommen zum Vorschein, als ob ihr Leben davon abhinge, was in Israel passiert.

Dabei tragen nur die Israelis die Verantwortung für ihre Wahlentscheidung und die Deutschen täten gut daran, sich um ihr ureigenes Schicksal zu kümmern.
Das Ampel-Desaster lässt nichts Gutes erahnen für das beste Deutschland aller Zeiten.

Schwer vorzustellen, dass Netanjahu und Co noch unfähiger sind….

Übrigens dürfen die Israelis selbst so viel und so laut kritisieren wie sie wollen, sie sind schließlich betroffen.

Wer aus Deutschland, gerade aus Deutschland, Israel obsessiv kritisiert, bevor man der Regierung überhaupt etwas vorwerfen kann, dem geht es um etwas anderes als israelische Politik, aus dem spricht der Geist der Judenphobie….