· 

Putin-Leak

 

 

 

 

 

 

 

 

Von Gerold Hildebrand 

 

Unlängst wurde aus ansonsten schlichtweg schlecht unterrichten Kreisen der Entwurf für eine Rede Putins im russischen Staatsfunk bekannt, der noch in seiner Nachttischschublade liegt:

 

Liebe Volksgenossen, liebe Russen und aufrechte Moskowiter,

 

Im großartigsten Russland aller Zeiten herrscht Demonstrationsfreiheit auf unsere Art. Wir nehmen den patriotischen „Marsch für Gerechtigkeit“ unseres Volksgenossen und Helden des Neuen Russlands sehr ernst und setzen die Volksverräter Schoigu und Gerassimow ab, die, wie unsere aufmerksamen Sicherheitsorgane soeben herausfanden, vom faschistischen kapitalistischen Weltsystem gesteuert wurden. Mangelnder Ehrgeiz und Eigeninteressen haben zu Verrat geführt. Verrat an ihrem Land, an ihrem Volk und an der Sache, für die die Kämpfer und Kommandeure von Wagner an der Seite unserer regulären Einheiten gekämpft haben und gestorben sind.

Girkin und Utkin werden künftig unsere Truppen mit der nötigen Entschlossenheit zum Endsieg führen unter ihrem entschlossenen Oberbefehlshaber Putin - wie einst Väterchen Frost, der unvergessene Feldmarschall Stalin.

 

Gerüchte über den Beschuss unserer aufrechten Kämpfer an der Front unter Führung von Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin und Richardowitsch Wagner existieren nur in der Phantasie des verkommenen dekadenten westlichen Imperialismus.

Unser kampferprobter Verbündeter bereitet sich im befreundeten Noch-Ausland gerade auf eine neue Mission vor. Es macht sich erforderlich weitere erfolgreiche Anti-Terror-Maßnahmen zu ergreifen.

 

Als Präsident Russlands und Oberbefehlshaber, aber auch als russischer Staatsbürger, werde ich alles tun, um das Land zu verteidigen, um die verfassungsmäßige Ordnung, das Leben, die Sicherheit und die Freiheit seiner Bürger zu schützen.

 

Wir versichern allen Frieden, die uns folgen. Der Staatspräsident und sein Kollektiv schützen in jeder Sekunde aufopferungsvoll unser Land, zu dem selbstverständlich auch die befreiten neurussischen Gebiete gehören. Mit Herzblut und größtem vaterländischen Verstand.

 

Vorwärts zum Sieg bei unserer Spezialoperation! Wir führen Sie in eine gleißende Zukunft.

Kyrill ist mit uns!

 

 

Wir freuen uns über ein, wenn auch gequältes, Lächeln. Bitte tragen Sie Maske.

(KLabauterbach)