· 

Nichts wird mehr so sein, wie es war….versprochen!

 

 

 

Malca Goldstein-Wolf

Wenn ungewohnter Alkoholkonsum dazu führt, dass Flüchtlinge dazu gebracht werden, junge Mädchen zu vergewaltigen, dann muss eben der Alkohol verboten werden!
Was haben junge Mädchen auch einfach so auf der Straße zu suchen? Wollen die etwa provozieren?
Frohlocken, wohlwissend, dass wilde Jungs sich integrieren wollen und dazu gehört eben auch, mal einen über den Durst zu trinken!
Sollte man diese frechen Gören nicht lieber dafür bestrafen, dass sie keine Armlänge Abstand gehalten haben?
Überhaupt, wie wir neuerlich noch gelernt haben, gehören Vergewaltigungen wie selbstverständlich zum Krieg.
Woher also hätte der unbedarfte Syrer wissen sollen, dass das hier nicht so gut ankommt?
Ein wenig Einfühlungsvermögen für sein kulturelles Umfeld hätte die Justiz haben können!
Bewährungsstrafe???
Eine Delphintherapie hätte es auch getan!!!
Bei soviel Ungnade dem täterischen Opfer gegenüber, muss man sich fragen, ob der Richter der Reichsbürger-Szene zuzuordnen ist.
Man munkelt schließlich schon lange, dass staatliche Institutionen unterwandert sind.
Und dass ein „normaler Bürger“ eben auch mal über die Strenge schlägt und sich zu einer Vergewaltigung verführen lässt, passiert Waldemar, Kalle und Ernst-Siegfried schließlich auch.
Da hat der Richter doch recht: Hauptsache der Heißblüter verfügt über eine eigene Wohnung.
Das ist Beweis genug! Der Kerl wird es in unserem Land zu was bringen!
Es versteht sich aber von selbst, dass Waldemar, Kalle und Ernst-Siegfried, wenn sie ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben, ihre Haft dann aber absitzen müssen. Schließlich sind die ja auch nicht traumatisiert.
Bei uns wird diffenziert!
Liebe Deinen Übernächsten mehr als Dich und Deine Tochter, mehr als Deine Frau!
Deutschland heisst seine Gäste willkommen und passt sich an!
Wir sind die Guten!
Und wer sich als Deutscher in Deutschland nicht integrieren will, kulturelle Unterschiede nicht toleriert, der muss dann eben das Land verlassen.
Es stehen tausende Fachkräfte bereit, um TERFS, alte weiße Männer und den Rest der Auslaufmodelle zu ersetzen!
Nichts wird mehr so sein, wie es war….versprochen!