· 

Happy New Year!

 

 

 

 

Malca Goldstein-Wolf




Meine lieben Weggefährten!
Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich mir um Deutschland mal solche Sorgen machen würde.
Diese Regierung ist für mich ein wahr gewordener Albtraum.
Politiker liefern sich einen Wettbewerb um größtmögliche Inkompetenz, unser Land begibt sich auf eine Talfahrt in den wirtschaftlichen Ruin, Wokeness bedeutet eine sture Negierung von Fakten, biologische Frauen und alte, weiße Männer werden zu Hassfiguren stilisiert und Sozialneid scheint eine neue Tugend zu sein.
Ich weiß wirklich nicht, wohin das noch führen soll, wenn allerdings die Berliner Bürger erneut die Parteien wählen, die aus der bundesdeutschen Hauptstadt ein Shithole gemacht haben, dann verliere ich den Glauben an den Verstand der Menschen.
Persönlich waren meine Reisen das Highlight für 2022.
Begegnungen mit Menschen aus der ganzen Welt waren eine Bereicherung, füllten mein Herz.
Ein weiteres Highlight wart Ihr!
Mit Eurer Großzügigkeit haben wir nicht nur einen mobilen Luftschutzbunker für die Menschen in Israel gespendet, sondern auch Holocaustüberlebende und Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine unterstützt.
Auf das Engagement meiner Facebook-Family bin ich sehr stolz.
Ich wünsche Euch von Herzen ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Ich wünsche Euch, dass viele Eurer Träume wahr werden!
Ich wünsche uns allen, den Mut und die Courage gegen Unrecht aufzustehen.
Es ist unser Land und wir sollten uns dafür einsetzen, dass Deutschland ein friedlicher und lebenswerter Ort bleibt.
Wir müssen uns auch dafür einsetzen, dass der woke Irrsinn unsere Gesellschaft nicht spaltet und wir sollten immer auch Gutes für diejenigen tun, die unsere Hilfe so dringend benötigen.
Happy New Year! 🎉🍾🎊🪅🍀
Auf das Leben, auf die Liebe, auf Euch! 🥂
Eure
Malca 😘