· 

Putins To-Do-Liste

Der russische Großoligarch Putin und Besitzer Russlands kämpft in der Ukraine mannhaft gegen Nazis und gegen die Korruption. Die tatsächlichen Nazis in Russland und weltweit interessieren ihn dabei nicht. Auch marschiert er noch nicht in die vieleren korrupten Staaten der Erde ein. Hier kümmert er sich bis jetzt nur um die korrupte Ukraine (Platz 67). Dabei hätte er doch soviel mehr zu tun mit dem weltweiten Aufräumen wider Nazis und Korruption. Selbst in Russland müßte er einmarschieren (auf Platz 83 der nach hinten offenen Korruptionsskala).

Damit das mit der Korruptionsbegründung für Einmärsche und Überfälle auf der Tagesordnung im Kreml bleibt, lege ich diese direktivische Liste auf die Schreibtische des Kremels.

Bitte an der Reihenfolge der Hitliste nicht irre werden! Oben sind die Guteren, nach unten sind die Schlechtern auf der Leine.

Korruption im weltweiten Vergleich